Alles Gute für das Jahr 2018!

Keyvisual

Der LVI wünscht Ihnen alles Gute für das Jahr 2018!

» mehr

LVI: Industriestandort? Ja, und digital!

Keyvisual

"Wir Unternehmen befinden uns im digitalen Wettbewerb, und damit unser gesamter Standort Baden-Württemberg. Umso wichtiger ist es, dass wir alle diesen Wettbewerb anerkennen, uns ihm gemeinsam stellen und ihn positiv für uns gestalten!" Dies betonte LVI-Vizepräsident Thorsten Klapproth im Rahmen der Jahrestagung des industriellen Spitzenverbands, die an diesem Donnerstag bei der IBM Deutschland GmbH in Ehningen stattfand. » mehr

Zum Herbstgutachten des Sachverständigenrates

Keyvisual

Zum Herbstgutachten des Sachverständigenrates und dessen Reformvorschlägen äußerte sich Wolfgang Wolf gegenüber verschiedenen Medien: „Die baden-württembergische Industrie befindet sich seit Jahren in einer positiven Phase. Auch das Jahr 2017 hat sich bisher über Branchengrenzen hinweg gut entwickelt – unmittelbare Anzeichen für eine Überhitzung sehen wir derzeit indes nicht..."
» mehr